Laura M.: 60 kg weniger
119 kg
-60 kg
59 kg
Vorher
Nachher
-60 kg
Laura M. : 60 kg weniger

Gut an VidaVida fand ich einfach alles!

Die 33-jährige Laura M. aus Wuppertal hat mit dem VidaVida-Diätplan unfassbare 60 kg abgenommen und hat sich damit im wahrsten Sinne halbiert. “Klick” gemacht hat es aus gesundheitlichen Gründen. Lesen Sie hier, wie sich Laura schlank gegessen hat…

Der Zufall wollte es so

Es war reiner Zufall, dass ich mich für VidaVida entschieden habe. Ich habe gegoogelt und es zufällig gefunden. Anfangs war ich skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert. Ich habe mich also vorher telefonisch mit Hilfe einer VidaVida-Mitarbeiterin über das Abnehmprogramm informiert. Das hat mich dann überzeugt und ich habe mich angemeldet. Motivation kam immer mehr, da es direkt von Anfang an prima geklappt hat. Starten auch Sie jetzt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse ins Diätprogramm!

Der Bluthochdruck hat mir die Augen geöffnet

Durch zwei Schwangerschaften und falsche Ernährung habe ich sehr viel zugenommen. Mein Entschluss endlich abzunehmen, stand fest als ich Bluthochdruck bekam und Senker nehmen musste. Das mit 32 Jahren – mit diesem Gedanken konnte ich nur schwer leben, mit 32 Jahren schon Tabletten nehmen zu müssen. Mein Ziel war es, von den Tabletten wegzukommen und durch VidaVida und die Gewichtsabnahme habe ich es tatsächlich geschafft. Mein Bluthochdruck hat sich wieder normalisiert und ich muss keine Tabletten mehr nehmen. Darüber bin ich sehr froh!

VidaVida – Abnehmen ohne Verzicht

Das VidaVida-Diätprogramm war mein erster und hoffentlich einziger Versuch abzunehmen. Gut an VidaVida fand ich einfach alles! Die tollen Rezepte mit einfacher Zubereitung – es war alles einfach nachzukochen – und dass man die Mahlzeiten so austauschen konnte und gestalten konnte wie man wollte. Außerdem hatte ich nie das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.

Einziger Minus-Punkt: Die App könnte etwas schneller reagieren.

Während der Abnahme habe ich viel mit dem Rad gemacht und war immer in Bewegung, auch in meinem Job.

Ich habe immer gedacht, man muss hungern

Die Portionen waren anfangs fast etwas zu groß, man brauchte tatsächlich nicht hungern. Ich habe immer gedacht, wenn man Diät macht und abnehmen will, muss man hungern und verzichten. Ich konnte kaum glauben, dass es gar nicht so ist und man ohne hungern abnehmen kann.

Die Rezepte haben sehr gut geschmeckt. Ich habe natürlich immer meinen Diätplan so gestaltet, was mir auch schmeckt. Ich habe auch vieles ausprobiert, was ich nicht kannte und es war selten der Fall, dass mir was nicht geschmeckt hat. Eins meiner Lieblingsrezepte ist der “Geflügelsalat mit Mandarinen und Bulgur” oder das “Rinderfilet englischer Art”. Auch die Wrap-Rezepte esse ich sehr gerne. Es gibt einfach zu viel, um jetzt alle zu nennen…

Ich bin viel selbstbewusster geworden

Ich fühle mich deutlich besser, alles fällt mir leichter, vor allem die Bewegung. Viele haben sich für meine Diät interessiert und es gab auch welche, die sich bei VidaVida registriert haben. Bei Einigen fehlten aber die Motivation und der Wille, trotz dass die ersten Kilos anfangs runter gingen. Auch mein Mann hat es anfangs motiviert als er den Erfolg bei mir sah, er hat mitgemacht und hat auch 5 kg abgenommen.

Mit meinen 60 kg weniger traue ich mich jetzt vor allem, mich anders anzuziehen, z.B. enge Sachen usw. Früher habe ich mich nicht in eine Jeans getraut, heute trage ich fast nur noch Jeans. Ich bin selbstbewusster geworden, dies haben mir auch mehrere Leute gesagt.

Auch zum Gewichthalten nutze ich den Plan

Ich möchte nicht weiter abnehmen, denn ich habe mehr abgenommen als ich ursprünglich wollte. Jetzt möchte ich mein Gewicht halten und das natürlich bei VidaVida, denn auch dafür lässt sich der Plan sehr gut nutzen.

Ich habe 2 Kinder und arbeite in der Altenpflege. Ich arbeite viel, da bleibt nicht viel Zeit für Hobbys, aber ich gehe gerne shoppen. Außerdem fahre gerne in meine Heimat Italien in den Urlaub und freue mich in diesem Jahr besonders auf den Strand. Ich hoffe, dass ich bis dahin mein Gewicht halten kann.

Ich wünsche den anderen Teilnehmer*innen, dass sie durchhalten, um ihre Ziele zu erreichen und sie die Motivation haben, um ihrem Ziel näherzukommen.

Alles Gute, Eure Laura

Wahnsinn was Laura geschafft hat, oder? Auch wenn Sie weniger abnehmen möchten, ist der VidaVida-Diätplan selbstverständlich bestens geeignet, um Sie beim Erreichen Ihres Wunschgewichts zu unterstützen. Kein anderer Plan lässt sich so an individuelle Bedürfnisse anpassen. Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!