Sabine S.: 11 kg weniger
69 kg
-11 kg
58 kg
Vorher
Nachher
-11 kg
Sabine S. : 11 kg weniger

Ich wollte keine Diät mit Jo-Jo, sondern eine echte Umstellung.

Schnell war Sabine S. von VidaVida überzeugt, denn die 33-jährige Österreicherin wollte keine schnellen Kilos abnehmen, um dann durch den Jo-Jo-Effekt anschließend wieder zuzunehmen. Von solchen Diäten hatte sie genug. „Ich wollte langsam aber stetig abnehmen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden verbessern und wieder lernen, mich richtig und gesund zu ernähren ohne Hungern  Verzicht.“, sagt die engagierte Sonderschullehrerin. Mittlerweile hat sie die Ernährungsumstellung mit VidaVida geschafft, 11 kg abgenommen und fühlt sich „so gut wie nie zuvor“. So hat’s geklappt…

“Ich wollte keine Diät, sondern eine echte Ernährungsumstellung”

Von Anfang an war mir klar, dass VidaVida keine Diät ist, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung – und genau das hatte ich immer gesucht. Ich wollte keine schnellen Kilos abnehmen, um durch den Jo-Jo-Effekt das Doppelte wieder zuzunehmen. Ich wollte langsam aber stetig abnehmen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden verbessern und wieder lernen, mich richtig und gesund zu ernähren. Schon innerhalb der ersten 14 Tage fand ich sofort heraus, dass der eigens für mich zusammengestellte Diätplan genau richtig für mich war und meine Ernährungsumstellung perfekt unterstützte – ich war nie hungrig und die Rezepte (sowohl für die Snacks als auch für die Hauptmahlzeiten) schmeckten einfach so lecker!

Das Beste war, dass ich endlich auch Rezepte für eine Person hatte! Schon nach kurzer Zeit verlor ich Pfund um Pfund, war viel munterer, fühlte mich einfach stolz und glücklich. Die Ernährungsumstellung tat mir gut! Nachdem ich 5 Kilo verloren hatte, gönnte ich mir eine neue Jeans – gleich einem neuen Lebensgefühl :-). Jetzt habe ich bereits 11 kg abgenommen, und ich fühle mich so gut wie nie. Dank VidaVida ist mein Leben viel einfacher geworden und die Ernährungsumstellung ist geglückt!

Sabine_S_success_content_picture2

Starten auch Sie jetzt mit Ihrer Ernährungsumstellung und nehmen Sie mit Ihrem individuellen VidaVida-Diätplan Woche für Woche bis zu 2 Pfund ab! Hier geht’s zuerst zur Gratis-Diätanalyse

“Von Jahr zu Jahr summierten sich die Kilos”

Während eines berufsbegleitenden Studiums und reichlich Arbeitsstress habe ich Jahr für Jahr einige Kilo zugenommen. Es gibt ein Wort, das mich VOR VidaVida gut beschreiben würde: maßlos! Durch privaten und beruflichen Stress habe ich einfach alles unkontrolliert in mich hineingestopft: Süßes, Saures, Alkohol, Fettes, Fertigprodukte, usw. Geholfen hat das natürlich nicht, der Stress wurde nicht weniger und mein Wohlbefinden wurde auch nicht besser – ganz im Gegenteil, ich fühlte mich immer schlechter. Jedes Familientreffen war eine Qual für mich, denn da wurden Fotos gemacht und jeder konnte sehen, dass ich schon wieder zugenommen hatte. Ich fühlte mich schlecht, schlief schlecht und mochte mich selber nicht leiden! Mir wurde schlagartig klar, dass eine Ernährungsumstellung her musste.

“Das „Abnehmwunder“ blieb lange Zeit aus”

Den Wunsch, abzunehmen, hatte ich schon länger, doch die richtige Methode hatte ich einfach nicht gefunden. Ich probierte diverse Diäten, verschwendete Unsummen an Geld in Magazine, Eiweiß-Shakes, Pillen usw., die „Abnehmwunder“ versprachen – alles erfolglos, denn eine echte Ernährungsumstellung war nicht dabei. Die Kilos stiegen und stiegen. Auch Kalorien zählen mit Tabelle, Hungern usw. habe ich ausprobiert. Erfolgreich war ich mit keiner Diät, ganz im Gegenteil – Frust, Unruhe und Hunger waren an der Tagesordnung. Die Kilos gingen nicht runter, die Eiweiß-Shakes waren teuer und haben aber trotzdem nichts geholfen!

“Mit dem Diätplan rundum glücklich”

Durch reinen Zufall fand ich VidaVida im Internet und war sofort überzeugt von dem Programm! Vom ersten Tag an bin ich mit dem VidaVida Diätplan sehr gut zurechtgekommen. Alles was man braucht ist eine gute Waage, die auch kleine Mengen anzeigt. Die Rezepte waren sehr einfach nachzukochen, meist brauche ich nicht mehr als 10 bis 20 Minuten; die Zutaten waren leicht eingekauft. Manche vorgeschlagenen Speisen habe ich gegen andere eingetauscht und war einfach rundherum glücklich. Ich war überrascht, wie groß die Portionen waren und oft war als Nachspeise noch Obst eingeplant. Ich habe mich sehr genau an den Plan gehalten! So war meine Ernährungsumstellung überhaupt kein Problem. Besonders begeistert war ich von der Vielzahl der Rezepte, sowohl für ein ausgiebiges Frühstück, als auch für die anderen Mahlzeiten.

“Über 1000 Rezepte zur Auswahl!”

Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass mir sämtliche Rezepte sehr gut geschmeckt haben. Natürlich habe ich einige Favoriten – ich liebe das „griechische Zitronenhähnchen“ und die „Tomatensuppe mit Fleischbällchen und Nudeln“. Aber im Gesamtkonzept war überhaupt nichts dabei, was mir nicht geschmeckt hat, da man zu Beginn durch den Filter bereits aussortiert, welche Lebensmittel man nicht mag oder verträgt. Besonders spannend fand ich, dass ich täglich tausende von Rezepten zur Auswahl hatte, um meine Ernährungsumstellung durchzuführen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, durch die Rezepte zu stöbern und für die nächsten Tage zu planen. Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Gerichte vom nächsten Tag!

Mein Freund hat mich zwar bei meinem Vorhaben, abzunehmen, unterstützt, wollte aber selber nicht nach dem Diätplan essen. Trotzdem hat das super funktioniert, da die VidaVida Rezepte sehr einfach nachzukochen bzw. vorzukochen sind. Seit über drei Monaten koche ich nun für mich extra, und es ist überhaupt kein Problem!

“Die Pfunde purzelten auch ohne Sport”

Ich gehe zwar oft und gerne mit meinem Hund, einem Border Collie namens Uly, spazieren und wandern, bin aber nicht so der Sport-Freak. Ich habe schnell Probleme und Schmerzen in meinen Knien und Knöcheln, von stundenlangem Fitnesstraining im Studio halte ich gar nichts. Bei VidaVida habe ich dank Ernährungsumstellung abgenommen, ohne mich stundenlang am Hometrainer zu quälen oder kilometerweit joggen zu gehen. Allerdings, muss ich ehrlich zugeben, war ich jetzt schon 4x Walken, weil ich mich so gut und fit fühle.

“Dank Ernährungsumstellung bin ich viel aktiver”

Ich fühle mich viel besser als vor meiner Ernährungsumstellung. Ich bin fitter, viel motivierter für alles – egal ob Arbeit, Sport oder Freizeit. Ich bin jetzt für alles zu haben :-). Ich liebe Shoppen mittlerweile, weil mir einfach alles wieder passt! Ich bin VidaVida so dankbar, dass ich abgenommen habe, es ist ein völlig neues Lebensgefühl. Wenn ich Fotos von „vorher“ und „nachher“ anschaue, kann ich kaum glauben, dass ich das wirklich geschafft habe.

Sabine_S_success_content_picture1

“Meine Diät für meine Lebenseinstellung”

VidaVida verkörpert DIE Lebenseinstellung, die ich immer schon suchte: auf nichts verzichten müssen, aber sich trotzdem an Grenzen zu halten. Die perfekte Ernährungsumstellung! Durch den vorgegebenen (aber individuell variierbaren) Diätplan isst man immer nur Gerichte, die man sehr mag, und nimmt trotzdem kontinuierlich ab! Ich hatte nie das Gefühl, zu hungern. Falls man einen stressigen Tag vor sich hat, kann man sehr gut für den nächsten Tag vorkochen. Der ganze Stress „Was koche ich morgen, was esse ich morgen?“ fällt einfach weg – ich kann dadurch den Tag viel entspannter angehen. Falls man Fragen hat, kann man sich jederzeit an die VidaVida-ErnährungsberaterInnen wenden, die per Telefon, Live-Chat und natürlich auch per E-Mail erreichbar sind.

“Ich habe meine persönliche Mitte gefunden”

Ich habe einen ziemlich stressigen Job – ich bin Sonderschullehrerin und Sozialarbeiterin. Ich arbeite täglich in Krisensituationen und oft am Rande meines persönlichen Limits. Vor VidaVida hab ich alles einfach nur in mich hineingefressen. Seit ich so viel abgenommen und meine Ernährungsumstellung mit dem tollen Diätplan gemeistert habe, kann ich auch im Job mit schwierigen Situationen viel besser umgehen. Ich habe meine persönliche Mitte gefunden. Ich habe wieder ein Gefühl dafür bekommen, wie groß meine Portionen sein sollen. Ich habe wieder gelernt, Obst und Gemüse in meinen Alltag einzubauen, und regelmäßig zu essen. Auf Alkohol und süße Getränke verzichte ich nun ganz. Essen ist für mich wieder etwas Schönes, Aufregendes geworden, und das obwohl ich dabei abnehme – könnte es besser sein?

“Dank Ernährungsumstellung habe ich weniger Lust auf Süßes”

Durch meinen Erfolg interessierten sich immer mehr Arbeitskolleginnen für VidaVida, und manche sind mittlerweile auch dabei. Denn ich würde VidaVida JEDEM weiterempfehlen! Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei VidaVida nicht um eine (kurzfristige, von Jo-Jo-Effekt-geplagte) Diät handelt, sondern um eine lebenslange Ernährungsumstellung, die ohne Hungern und ohne Heißhungerattacken zum Erfolg führt. Falls ich hin und wieder Lust auf fettarmen Obstkuchen habe, plane ich diesen einfach als Nachmittagssnack in meinen Diätplan ein. Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, sondern einfach nur nach Plan weiteressen. Durch das Obst, das im Plan täglich enthalten ist, habe ich allerdings weniger Lust auf Süßes.

“Wenn ich mich an den Plan halte, weiß ich, dass ich abnehme”

Ich habe mein Zielgewicht beinahe erreicht. Ich möchte aber mit VidaVida weitermachen, um mein Wunschgewicht zu halten und die Ernährungsumstellung weiter zu verinnerlichen. Ich liebe den vorgegebenen Diätplan, denn ich muss einfach nur die Einkaufsliste ausdrucken und – fertig! Ich weiß, wenn ich mich an den Plan halte, habe ich keinen Hunger und nehme trotzdem ab!

“VidaVida hat mein Leben verändert, dafür bin ich dankbar”

Ich wünsche allen anderen VidaVida-Mitgliedern, dass sie ebenso viel Freude mit ihrem Diätplan haben wie ich. Ich wünsche ihnen, dass sie ebenso viele Erfolge auf der Waage, aber auch im täglichen Leben haben wie ich. VidaVida hat mein Leben verändert – dafür werde ich immer dankbar sein!

Ich liebe wandern und die Natur. Familie ist mir sehr wichtig. Ich will in Zukunft auf jeden Fall mein Gewicht halten, um mit meinen Nichten und Neffen und dem Hund durch die Wälder toben zu können!

Wenn Sabines Erfolgsgeschichte Sie beeindruckt hat, dann zögern Sie nich länger und starten auch Sie in ein schlankes Leben! Sie können es schaffen, der VidaVida-Diätplan und die Ernährungsexperten werden Sie dabei unterstützen. Los geht’s mir Ihrer Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren