Andrea J.: 23 kg weniger
103 kg
-23 kg
80 kg
Vorher
Nachher
-23 kg
Andrea J. : 23 kg weniger

Der Ernährungsplan von VidaVida reichte für mich vollkommen zur erfolgreichen Abnahme.

Andrea J., 51 Jahre alt und aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ist begeisterte Motorradfahrerin. Genau dieses Hobby brachte sie dazu, endlich das Abnehmen in den Angriff zu nehmen. Nachdem Andrea J. mit VidaVida mehr als 23 kg abgenommen hat, kann sie diesem Hobby nun endlich wieder nachgehen…

Ich mache sehr gerne mit meinem Mann Motorradausflüge. Diese wurden jedoch irgendwann durch mein Gewicht von 103 kg einfach unmöglich. Ganz abgesehen davon, dass ich mich weder optisch noch gesundheitlich wohl fühlte in meiner Haut.

Warum ich zunahm? –Sehr einfach: zu viel und falsch gegessen

Ein seitliches Foto von mir, welches mein Mann schoss (siehe unten), gab den allerletzten Motivationskick, um endlich abzunehmen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Seite von VidaVida gestoßen.

Andrea-J_content_2

Auch vor VidaVida hatte ich schon den einen oder anderen Versuch unternommen, mein Gewicht zu reduzieren. Mit dem Punktezählen klappte es auch anfangs, jedoch nahm ich schnell wieder zu, nachdem ich mit dem Zählen aufhörte.

Die Rezeptauswahl ist vielfältig und geschmacklich top

Mit dem VidaVida-Diätplan bin ich sehr gut zurechtgekommen. Ich habe mich vorwiegend an den Plan gehalten und wenn einmal etwas dabei war, was meinen Geschmack  nicht getroffen hat, gab es genug Alternativen, um Gerichte auszutauschen. Die Auswahl der Rezepte ist vielfältig und geschmacklich echt top. So habe ich auch keine zusätzlichen Maßnahmen zum Abnehmen ergriffen. Der Ernährungsplan von VidaVida reichte für mich vollkommen zur erfolgreichen Abnahme.

Andrea-J_content_1

Die Rezepte von VidaVida schmecken sehr gut. Ich finde das Programm recht abwechslungsreich. Gerichte mit Hähnchen, Aufläufe, Suppen und Salate zählen zu meinen Favoriten.  Mein Mann isst die Hauptmahlzeiten mit. Er hat allein dadurch schon abgenommen.

Kein Verstecken hinter weiter Kleidung mehr

Es wird niemanden überraschen, dass ich mich nun nach den ersten 23,5 kg wirklich besser denn je fühle. In jeglicher Hinsicht! Ich kann wieder walken gehen und vor allem mit meinem Mann auf dem Motorrad fahren. Ich gehe wieder freier durch die Welt, ohne mich hinter weiter Kleidung zu verstecken. Es bereitet mir jetzt wieder Vergnügen, shoppen zu gehen.

Andrea-J_content_3

Mein nächstes Ziel sind 70 Kilo. Es dauert zwar etwas länger, als zuvor, aber es fällt nicht schwer. Ich werde in jedem Falle bei VidaVida weitermachen, um noch mehr zu schaffen.

Ich wünsche allen VidaVida Mitgliedern, dass sie die gleichen Erfolge sehen werden, die auch ich erzielen konnte. Es fällt wirklich nicht schwer. Durchhalten heißt die Devise und man ist am Ende stolz auf Komplimente, die man bekommt.

So wohl in der eigenen Haut fühlen wie Andrea J. können Sie auch! Lassen Sie sich von den VidaVida-Ernährungsexperten auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten. Starten Sie mit der Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren