Rejane S.: 11 kg weniger
71 kg
-11 kg
60 kg
Vorher
Nachher
-11 kg
Rejane S. : 11 kg weniger

Ich fühle mich wohler und gesünder

Die 48-jährige Rejane S. aus Baden-Württemberg hat mit Genuss, Gelassenheit und dem VidaVida-Diätplan schon ganze 11 kg abgenommen. 5 weitere Kilos sollen noch folgen. Hiermit macht sich Rejane aber keinen Stress, denn: “Wenn man geduldig bleibt und positiv denkt, dann klappt es.”

Ich bin Brasilianerin und lebe seit meinem 19. Lebensjahr in Deutschland. Früher hatte ich immer einen schlanken Körper, doch durch insgesamt drei Schwangerschaften nahm ich nach und nach leider immer mehr zu.

Mein Körper war ungewohnt für mich

Das höhere Gewicht nach meinen Kindern war eine ungewohnte Situation für mich. Ich hatte ja eigentlich immer einen schlanken Körper. Jetzt aber habe mich nicht mehr wohl gefühlt und mein Körper war mir ungewohnt. 

Warum nicht einmal VidaVida ausprobieren?

Um abzunehmen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen, habe ich schon viele Diäten ausprobiert. Leider habe ich dabei nie Erfolge gesehen. Einen festen Ernährungsplan hatte ich bei den anderen Versuchen auch nicht. VidaVida habe ich im Internet entdeckt und dachte mir: “Warum nicht einmal ausprobieren?” Als ich dann die ersten Erfolge gesehen habe, habe ich natürlich weiter gemacht. 

Auch wenn es sich vielleicht immer unglaubhaft anhört, ich habe zusätzlich zu meiner Ernährungsumstellung mit VidaVida nicht noch extra Sport gemacht um abzunehmen. Ich habe schon bei der Arbeit einen recht aktiven Alltag. Ich arbeite im Frühstücksservice in einem Hotel. Der Ernährungsplan hat für mich vollkommen für die Abnahme gereicht. Ich habe allerdings immer schon viel grünen Tee getrunken, weil ich diesen gerne mag. Vielleicht hat auch dieser meine Abnahme unterstützt. 

Mein Sohn ist mit eingestiegen

Ich bin die ganze Zeit ohne Probleme mit dem VidaVida-Plan zurecht gekommen. Die Rezepte haben mir alle gut geschmeckt. Auberginen-Tomaten-Auflauf war eines meiner Lieblingsrezepte. Mein Sohn hat auch irgendwann angefangen, nach den VidaVida Rezepten zu essen und hat ganz nebenbei abgenommen. 

Ich fühle mich wohler und gesünder

Nicht nur, dass ich mich mit 11 kg weniger viel wohler in meinem Körper fühle, ich fühle mich durch die Ernährungsumstellung auch einfach gesünder. Ich freue mich natürlich auch, dass ich mich wieder traue, enger geschnittene Klamotten oder einen Bikini zu tragen. 

Ich mache auf jeden Fall weiter

Als einzigen Verbesserungsvorschlag für VidaVida hätte ich, dass ich mir noch mehr Auswahl bei den Snacks und Dessert-Rezepten wünschen würde. Ich würde VidaVida aber trotzdem in jedem Fall weiter empfehlen. Für mich ist ausschlaggebend, dass man sich mit VidaVida gesund ernähren und dabei abnehmen kann. Was will man mehr? Ich selber möchte auch gerne noch weitere 5 kg abnehmen und werde daher auf jeden Fall auch mit dem Ernährungsplan weiter machen. 

Der Strand ist mein Lieblingsort

Wenn ich dann mal Urlaub habe, gehe ich gerne an den Strand und entspanne dort. Der Strand ist einer meiner Lieblingsorte, da ich dort aufgewachsen bin.

An freien Tagen verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und sogar schon drei Enkelkinder. Neben meiner Familie macht mich die Arbeit im Garten sehr glücklich und außerdem koche und backe ich sehr gerne. 

Allen VidaVida-Mitgliedern, und denen die es vielleicht werden möchten, wünsche ich, dass sie geduldig bleiben und positiv denken, denn dann klappt es mit dem Abnehmen. 

Sich genau wie Rejane mit dem eigenen Gewicht wieder wohl und gesund fühlen, ist das auch Ihr Wunsch? Dann melden Sie sich bei VidaVida für den personalisierten Diätplan an. Starten Sie jetzt mit der Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren